In eigener Sache

CORONA-Krise

Die weltweite CORONA-Krise stellt vor allem kleine Unternehmen, Selbstständige und Gewerbetreibende vor große wirtschaftliche Herausforderungen. Aufträge bleiben aus, es darf nur noch außer Haus verkauft werden oder Geschäftsräume müssen zwangsweise komplett geschlossen bleiben. Dieses plötzliche Wegbrechen des Umsatzes führt nicht selten zu Liquiditätsengpässen und sogar Existenzbedrohung...

>> Zum Beitrag

Wie ich Ihnen helfe

Ich werde oft gefragt, wie ich in meiner Rolle als Umsatzgestalter mit meinen Leistungen Unternehmern, Selbstständigen oder Gewerbetreibenden helfe. Vor allem geht es dabei immer auch um die Frage: "Was habe ich als Kunde davon?"

In diesem Beitrag erläutere ich kurz die Zielsetzungen, die ich Ihnen mit meinen Leistungen erreichen helfe...

>> Zum Beitrag

Neue Blickwinkel entdecken

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Ziele und Vorsätze für das kommende Jahr und darüber hinaus zu formulieren und zu planen. Mit meinen eigens entwickelten Workshops unterstütze ich Ihr Unternehmen tatkräftig bei der Ideenfindung in den Bereichen des Marketingoptimierung sowie der Geschäftsentwicklung.

>> Zum Beitrag